News

3. spieltag dresdner gsv vs gsv hildesheim (kleinfeld)

Am 13. April 2024 fand in Dresden ein packendes Kleinfeld-Fußballspiel statt, bei dem der GSV Hildesheim auf den Dresdner GSV traf. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, mit warmem Sonnenschein, der die Atmosphäre auf dem Platz noch angenehmer machte.

 

Das Spiel begann um 13:15 Uhr mit großem Enthusiasmus auf beiden Seiten. Die Spieler waren hochmotiviert und bereit, alles zu geben, um ihre Mannschaft zum Sieg zu führen. Das Aufeinandertreffen versprach von Anfang an spannend zu werden.

 

Die Partie dauerte insgesamt zwei Halbzeiten à 40 Minuten. Beide Teams kämpften hart um jeden Ball, und es entwickelte sich ein temporeiches und intensives Spiel. Trotz des hohen Einsatzes blieb die Atmosphäre fair und sportlich.

 

Am Ende gelang es dem GSV Hildesheim, sich mit einem knappen 2:3-Sieg gegen den Dresdner GSV durchzusetzen. Ein besonderes Highlight des Spiels war der Hattrick von Arion Tola, der mit seinen drei Treffern maßgeblich zum Erfolg seines Teams beitrug und seine herausragende Torschussqualität unter Beweis stellte.

 

Neben dem sportlichen Erfolg stand jedoch auch der Spaß im Vordergrund. Die Spieler genossen das Spiel auf dem Platz und hatten sichtlich Freude daran, gemeinsam als Team zu agieren. Die positive Energie und der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft trugen maßgeblich zum Sieg bei.

 

Insgesamt war das Auswärtsspiel des GSV Hildesheim gegen den Dresdner GSV ein voller Erfolg. Die Spieler zeigten nicht nur eine starke Leistung auf dem Platz, sondern hatten auch richtig Spaß dabei. 

nfv futsal finalrunde in barsinghausen

Am 9. März 2024 fand in Barsinghausen die heiß ersehnte NFV Futsal Finalrunde statt.

Das einzige Spiel des Tages begann um 14:00 Uhr und wurde in zwei Halbzeiten von jeweils 20 Minuten ausgetragen. Unser Gegner war die formidable Mannschaft der VFL Oldenburg Futsalfalken, die sich als äußerst anspruchsvoller Gegner erwies.

 

Trotz unserer besten Bemühungen und eines harten Kampfes auf dem Feld, gelang es uns nicht, die Überlegenheit des Gegners zu brechen. Am Ende mussten wir uns mit einem deutlichen 0:13 geschlagen geben. Trotz dieser Niederlage zeigten unsere Spieler Kampfgeist und Einsatzbereitschaft bis zum Schlusspfiff.

 

Die Finalrunde hielt jedoch noch eine positive Überraschung bereit, denn trotz des Ergebnisses waren wir aufgrund der Rückziehung der Mannschaft SV Arminia Vechelde für die Regionalliga qualifiziert. 

 

Die NFV Futsal Finalrunde in Barsinghausen war eine lehrreiche Erfahrung für unser Team. Wir nehmen die Niederlage als Ansporn, uns weiter zu verbessern und hart zu arbeiten, um in der kommenden Saison noch stärker zurückzukehren.

 

Die Unterstützung der Fans und die gemeinsame Erfahrung, an einem solch hochkarätigen Turnier teilgenommen zu haben, werden uns in Erinnerung bleiben und uns auf unserem Weg durch die kommenden Herausforderungen begleiten. Wir sind bereit, aus unseren Fehlern zu lernen und gestärkt aus dieser Erfahrung hervorzugehen.

NFV Futsal zwischenrunde in hannover

Am 17. Februar 2024 fand in Kronsberg, Hannover, die NFV Futsal Zwischenrunde statt, bei der sich 2 Teams aus der Region um den Einzug in die Finalrunde bemühten. Unter den Teilnehmern befanden sich auch die Mannschaften des Polizei SV Hannover und des TSV Limmer, die auf unserem Weg zum Erfolg standen.

 

Unser Team trat zu zwei spannenden Spielen an, die um 14:20 Uhr und 15:40 Uhr stattfanden. Im ersten Spiel trafen wir auf den Polizei SV Hannover und lieferten eine beeindruckende Leistung ab. Mit einem überzeugenden 4:1 Sieg sicherten wir uns drei wichtige Punkte und starteten erfolgreich in das Turnier.

 

Das zweite Spiel gegen den TSV Limmer versprach eine ebenso intensive Begegnung. Trotz eines hart umkämpften Spiels gelang es unserem Team, sich mit einem knappen 2:3 Sieg durchzusetzen. Mit dieser herausragenden Leistung sicherten wir uns nicht nur den zweiten Sieg des Tages, sondern auch die Qualifikation für die Finalrunde in Barsinghausen.

 

Die Spieler zeigten während des gesamten Turniers eine beeindruckende Teamleistung, kämpften hart auf dem Feld und ließen sich von Rückschlägen nicht entmutigen. Der Zusammenhalt und die Entschlossenheit jedes Einzelnen trugen maßgeblich zu unserem Erfolg bei.

 

Der Tag in Kronsberg war nicht nur sportlich erfolgreich, sondern auch eine tolle Erfahrung für das gesamte Team. 

TG Energy-Traditionscup in ilsenburg 2024

Am vergangenen Samstag, den 3. Februar 2024, versammelten sich acht hochmotivierte Ü35-Fußballmannschaften in der Sporthalle von Ilsenburg, um am spannenden Hallenfußballturnier teilzunehmen. Das Turnier versprach von Anfang an herausragenden Fußball und hielt die Erwartungen bis zum letzten Spiel.

 

Das Turnier startete um 14 Uhr, als die ersten Mannschaften die Halle betraten und sich auf ein intensives Wettkampfgeschehen vorbereiteten. Insgesamt waren acht Teams geladen, und von der ersten Minute an wurde deutlich, dass jeder einzelne Teilnehmer alles geben würde, um den Titel nach Hause zu holen.

 

Die Spiele verliefen äußerst spannend und fair. Alle Mannschaften zeigten hervorragende Leistungen und präsentierten sich in Topform. Jede Partie war hart umkämpft, und die Zuschauer konnten sich auf zahlreiche Tore und packende Spielzüge freuen. Es ist erwähnenswert, dass kein Team eine Niederlage hinnehmen musste, was die ausgeglichene Stärke der Teilnehmer verdeutlichte.

 

Besonders hervorzuheben ist die herausragende Leistung von Tim Rode, der nicht nur durch sein beeindruckendes spielerisches Können glänzte, sondern auch als Torschützenkönig des Turniers gekürt wurde. Seine präzisen Schüsse und sein Gespür für den richtigen Moment trugen maßgeblich zum Erfolg seines Teams bei.

 

Am Ende des Tages konnte jedoch GSV Hildesheim den begehrten Turniersieg erringen. Die Freude und die Begeisterung waren groß, als der Schiedsrichter das Finale abpfiff und die siegreiche Mannschaft gebührend gefeiert wurde.

Deutsche futsal-meisterschaft ü32 und ü40 in berlin

Am 27. Januar 2024 fand die Deutsche Gehörlosen Futsalmeisterschaft in den Altersklassen Ü32 und Ü40 in Berlin statt, und die Hallen waren erfüllt von der Energie und Leidenschaft der teilnehmenden Teams. Das Turnier versprach spannende Begegnungen, und die Zuschauer wurden nicht enttäuscht.

 

Die Mannschaften waren in zwei Gruppen aufgeteilt, wobei die Ü32-Gruppe in der B-Gruppe auf hochkarätige Gegner traf: GSC Heilbronn, Berliner SC Comet, GSV Augsburg und GSV Düsseldorf. Auf der anderen Seite kämpften die Ü40-Teams in der A-Gruppe, zu der GSV Freiburg, GTSV Essen, GSV Recklingshausen, GSC Frankenthal, Berliner GSV und GSC Nürnberg gehörten.

 

Zu Ü32:

Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen in der Gruppenphase war das Turnier eine emotionale Achterbahnfahrt. Obwohl das Team seine Stärke und Entschlossenheit auf dem Feld zeigte, gelang es leider nicht, sich für die KO-Runde zu qualifizieren. Der Kampfgeist war jedoch unermüdlich, und das Team gab niemals auf, trotz der Herausforderungen, die sich ihnen stellten.

 

Am Ende des Turniers belegte die Ü32-Mannschaft den neunten Platz. Obwohl das Ergebnis nicht ganz den Erwartungen entsprach, können die Spieler dennoch stolz darauf sein, wie sie sich präsentiert haben. Es war ein harter Wettkampf, und das Team hat sich wacker geschlagen.

 

Die Erfahrung, die sie aus diesem Turnier mitnehmen, wird ihnen helfen, sich weiter zu entwickeln und in Zukunft noch stärker zurückzukommen. Mit ihrem unerschütterlichen Teamgeist und ihrem Kampfgeist werden sie sicherlich neue Herausforderungen meistern und weiterhin ihr Bestes geben. Die Fans können sich auf weitere spannende Spiele und großartige Leistungen von dieser beeindruckenden Mannschaft freuen.

 

Zu Ü40:

In der Ü40-Gruppe erwies sich das Team als nahezu unschlagbar. Mit nur einem Unentschieden in der Gruppenphase präsentierten die Spieler eine beeindruckende Leistung auf dem Platz. Die Abwehrarbeit zeigte sich als besonders stabil und undurchdringlich, während die Sturmarbeit ebenso herausragend war, was zu einer überzeugenden Vorstellung in den Gruppenspielen führte. Der Torwart hatte aufgrund der starken Mannschaftsleistung in den Gruppenspielen kaum Gelegenheit, sich zu beweisen.

 

Trotz dieser beeindruckenden Bilanz erwischte das Team in der KO-Runde einen weniger guten Tag. Obwohl die Gruppenphase dominiert wurde, schaffte es die Mannschaft nicht, die gewohnte Leistung abzurufen, und belegte schließlich den dritten Platz. Solche Tage gehören leider zum Sport, und auch die besten Teams haben gelegentlich Herausforderungen zu bewältigen.

nachruf

DM Futsal Meisterschaft 2025 in hildesheim

nord/ost - futsalmeisterschaft der Herren in braunschweig

Am 2. Dezember 2023 fand die Nord/Ost Futsalmeisterschaft der Herren in Braunschweig statt, bei der vier Mannschaften um den begehrten Titel kämpften. Die teilnehmenden Teams waren der Hamburger GSV, GSV Hildesheim, GSV Braunschweiger, und der Berliner SC Comet.

 

Das Turnier begann um 11 Uhr, und jede Mannschaft hatte die Möglichkeit, in drei aufregenden Spielen zu zeigen, was sie draufhat. Jedes Spiel bestand aus zwei Hälften von jeweils 20 Minuten, was den Teams genügend Zeit gab, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

 

Im ersten Spiel traten wir das Heimteam, der GSV Braunschweiger. Das Spiel endete mit einem überzeugenden Sieg für uns mit 8:1 (Halbzeitstand 4:0). Die Mannschaft zeigte eine Leistung und sicherte sich verdient drei Punkte für das erste Spiel.

 

 

 

 

Das zweite Spiel war eine Herausforderung gegen den Hamburger GSV. Obwohl die Spieler alles gaben, mussten sie sich am Ende mit 1:7 (Halbzeitstand 0:2) geschlagen geben. Trotz der Niederlage zeigte die Mannschaft Kampfgeist und Engagement auf dem Spielfeld.

 

Im letzten Spiel des Turniers stand der GSV Hildesheimer dem Berliner SC Comet gegenüber. Das spannende Duell endete mit einem 3:3-Unentschieden (Halbzeitstand 2:0), was den Hildesheimer einen weiteren Punkt sicherte. Das Team zeigte, dass es auch gegen starke Gegner standhalten kann.

 

Trotz der soliden Leistungen reichte es für den GSV Hildesheimer nicht, sich für die nächste Meisterschaft in Stuttgart zu qualifizieren. Dennoch können sie auf ein insgesamt gutes Turnier zurückblicken, in dem sie ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt und wertvolle Erfahrungen gesammelt haben.

nord/ost - futsalmeisterschaft der ü32 in hildesheim

Am 11. November 2023 fand die Nord/Ost Futsalmeisterschaft der Ü32 in Hildesheim statt, und das Heimteam, GSV Hildesheim, erlebte einen aufregenden Wettbewerb vor heimischem Publikum. Vier Mannschaften, darunter der Hamburger GSV, GSV Hildesheim, Berliner SC Comet und GSV Braunschweig, traten in einem Turnier an.

 

In einem spannenden Format spielte jede Mannschaft drei Spiele, wobei jedes Spiel zwei Hälften von jeweils 15 Minuten dauerte. Das erste Aufeinandertreffen für den GSV Hildesheim war gegen den Hamburger GSV. In einem hart umkämpften Duell gelang es dem Heimteam, mit einem knappen 0:2-Sieg (0:0) die ersten drei Punkte des Turniers zu sichern. Das Spiel war geprägt von einer soliden Verteidigung und entscheidenden Konterangriffen, die letztendlich den Sieg für Hildesheim bedeuteten.

 

Im zweiten Spiel traf der GSV Hildesheim auf den GSV Braunschweig und zeigte eine beeindruckende Leistung. Mit einem überzeugenden 9:2-Sieg (4:2) sicherte sich das Team einen klaren Vorsprung und festigte seine Position im Turnier. Tore fielen in schneller Folge, und die Offensivkraft des GSV Hildesheim war einfach nicht zu stoppen.

 

Das letzte Spiel war gegen den starken Berliner SC Comet, der das Turnier ebenfalls mit Ambitionen auf den Titel betrat. Die Partie endete schließlich mit einem 3:3-Unentschieden (3:2) in einem intensiven Match. Der Punktgewinn reichte jedoch aus, um den GSV Hildesheim an die Spitze der Tabelle zu setzen und somit die Qualifikation für das nächste Turnier in Berlin zu sichern.

 

Besonders hervorzuheben ist die individuelle Leistung von Arion Tola, der zum besten Spieler des Turniers gekürt wurde. Sein Beitrag auf dem Spielfeld war von entscheidender Bedeutung für den Erfolg des GSV Hildesheim in diesem hochkarätigen Wettbewerb.

 

Mit der Qualifikation für das Turnier in Berlin blickt der GSV Hildesheim voller Vorfreude auf die kommenden Herausforderungen und ist entschlossen, den erfolgreichen Weg fortzusetzen. Die Spieler und Fans können sich auf weitere spannende Spiele und packende Momente freuen, wenn der GSV Hildesheim die Fahnen der Region in der nächsten Runde hochhält.

4. spieltag berliner gsv vs gsv Hildesheim

Am sonnigen Samstag, dem 14. Oktober 2023, begab sich die Mannschaft des GSV Hildesheim auf die Reise nach Berlin, um in einem packenden Kleinfeld-Meisterschaftsspiel gegen den Berliner GSV anzutreten. Mit dem Anpfiff um 14 Uhr begann ein spannendes Duell zwischen den beiden Teams.

 

Die Partie endete mit einem knappen Ergebnis von 3:2 für die Gastgeber aus Berlin. Die GSV Hildesheimer Mannschaft zeigte, trotz der Unterzahl, eine kämpferische und geduldige Leistung auf dem Feld und konnte stolz auf ihre Bemühungen sein. Mit lediglich sieben Spielern, ohne Auswechslungen, mussten sie gegen die Berliner GSV antreten, die ihrerseits mit einer voll besetzten Mannschaft antraten.

 

Die erste Halbzeit endete mit einem Unentschieden von 1:1. Die GSV Hildesheimer bewiesen, dass sie sich nicht von der numerischen Unterlegenheit einschüchtern ließen und hielten mit großer Entschlossenheit dagegen. Ihr Kampfgeist und ihr Teamzusammenhalt zeigten sich deutlich, als sie den Ausgleichstreffer erzielten.

 

In der zweiten Halbzeit setzten die Berliner ihre Offensive fort und konnten zwei weitere Tore erzielen. Trotzdem gaben die Hildesheimer nicht auf und kämpften bis zum Schluss. Sie belohnten sich mit einem weiteren Treffer, was das Endergebnis auf 3:2 brachte.

 

Leider gingen die beiden Gegentore auf Fehler zurück, die passierten, doch das Team zeigte Größe, indem es trotzdem weiterkämpfte. Die Mannschaft aus Hildesheim kann stolz auf ihre Leistung sein, da sie mit nur sieben Spielern und gegen starke Konkurrenz kämpften.

 

Insgesamt war es ein hart umkämpftes Spiel, das von Leidenschaft und Einsatz geprägt war. Die GSV Hildesheim hat bewiesen, dass sie auch in schwierigen Situationen kämpfen können und wird sicherlich aus diesem Spiel gestärkt hervorgehen, wenn sie in den nächsten Begegnungen antreten.

3. Spieltag GSV Hildesheim vs Hamburger GSV

Am Samstag den 07.10.2023 trafen der Heimverein GSV Hildesheim und der Gastverein Hamburger GSV auf dem Großfeld zu einem packenden Fußballspiel zusammen. Die Wetterbedingungen waren bewölkt, aber die Stimmung auf dem Platz war voller Energie und Spannung.

 

Der Anpfiff erfolgte pünktlich um 13 Uhr, und beide Mannschaften gingen hochmotiviert in die Partie. Der Heimverein GSV Hildesheim zeigte von Anfang an einen starken Kampfgeist und versuchte, das Spiel zu kontrollieren. Dennoch war der Gastverein, der Hamburger GSV, von Beginn an überlegen und konnte in der ersten Halbzeit zwei Tore erzielen, was zu einem Halbzeitstand von 0:2 führte.

 

In der zweiten Halbzeit setzte der GSV Hildesheim alles daran, das Blatt zu wenden. Die Spieler kämpften hart und versuchten, den Druck auf die Hamburger Mannschaft zu erhöhen. Trotzdem war der Gastverein weiterhin dominant und konnte drei weitere Tore erzielen, was schließlich zu einem Endstand von 0:5 führte.

 

Der GSV Hildesheim zeigte eine beeindruckende kämpferische Leistung und gab bis zur letzten Minute nicht auf. Die Spieler kämpften hart auf dem Platz und versuchten, den Ball ins gegnerische Tor zu bringen. Die Fans auf den Rängen unterstützten ihre Mannschaft lautstark und sorgten für eine großartige Stimmung trotz des Ergebnisses.

2. spieltag Berliner SC Comet vs gsv Hildesheim

Am Samstag, den 09.09.2023 trafen der Berliner SC Comet und der GSV Hildesheim in zwei aufregenden Fußballspielen aufeinander, die sowohl auf dem Großfeld als auch auf dem Kleinfeld ausgetragen wurden. Die Fans erlebten einen mitreißenden Tag voller Tore und spannender Aktionen.

 

Großfeld:

 

Das Großfeldspiel begann um 12 Uhr, und von Anfang an war klar, dass die Berliner ein starkes Team aufgeboten hatten. Mit einer beeindruckenden Leistung überwältigten sie den GSV Hildesheim mit einem Endergebnis von 13:1. Schon zur Halbzeit führte der Berliner SC Comet mit 6:1, und die Spieler zeigten eine beeindruckende Offensivpower.

 

Der GSV Hildesheim erwies sich als starker Gegner, konnte jedoch der überlegenen Spielweise des Berliner SC Comet nichts entgegensetzen. Die Zuschauer wurden Zeugen von atemberaubenden Toren und großartigem Fußball, der die Klasse des Heimteams unterstrich.

 

Kleinfeld:

 

Nach dem Großfeldspiel folgte das Kleinfeld-Duell um 14 Uhr. Hier zeigten beide Mannschaften erneut großes Engagement, aber der Berliner SC Comet konnte seine Dominanz bewahren und gewann schließlich mit 11:4. Die Halbzeit endete mit einem Vorsprung von 4:1 für das Heimteam.

 

Auch auf dem Kleinfeld zeigte sich der Berliner SC Comet als überlegene Mannschaft. Trotz des harten Kampfes und der bemerkenswerten Bemühungen des GSV Hildesheim behielt das Heimteam die Oberhand.

 

Der Berliner SC Comet hatte offensichtlich eine gute Mannschaft aufgerüstet und bot an diesem Tag eine beeindruckende Leistung.

1. spieltag Gsv Hildesheim vs berliner gsv

Am Samstag, den 02.09.2023 trafen der GSV Hildesheim und der Berliner GSV auf dem Kleinfeld zu einem spannenden Fußballspiel aufeinander. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wurde das Spiel um 13 Uhr angepfiffen.

 

Die Partie begann vielversprechend, mit beiden Mannschaften, die früh versuchten, die Kontrolle über das Spiel zu übernehmen. Der Berliner GSV zeigte sich in der ersten Halbzeit äußerst effizient vor dem Tor und erzielte drei Tore, während der GSV Hildesheim zweimal erfolgreich abschließen konnte. Die erste Halbzeit endete somit mit einem knappen Vorsprung von 2:3 für die Gäste aus Berlin.

 

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich eine regelrechte Torflut. Beide Teams kämpften hart und setzten alles daran, das Spiel zu gewinnen. Der GSV Hildesheim zeigte eine beeindruckende Aufholjagd und erzielte vier weitere Tore, während der Berliner GSV zweimal traf. Das Spiel endete schließlich mit einem aufregenden Ergebnis von 6:4 zu Gunsten des GSV Hildesheim.

 

Obwohl der GSV Hildesheim viele Gegentore hinnehmen musste, konnte das Team am Ende dennoch einen verdienten Sieg feiern. Die Spieler zeigten großen Einsatz und kämpften bis zur letzten Minute, um die Partie zu drehen.

 

Insgesamt war es ein unterhaltsames und intensives Fußballspiel, bei dem die Zuschauer auf ihre Kosten kamen. Die Sonne schien hell über dem Spielfeld, und die Spieler beider Mannschaften gaben ihr Bestes, um das Publikum zu begeistern.

 

Vamos GSV Hildesheim

25 jahre jubiläum

Es gibt ein besonderer Moment. Der damaligen Jugendmannschaft GSV Hildesheim konnte vor 25 Jahren in Augsburg den Titel deutscher Meisterschaft holen. Darunter sind noch aktuell 3 aktive Spieler: Christoph Rogon, Dawid Adrian und Oliver Flämig. 

 

Vamos GSV Hildesheim!

deutscher meisterschaft ü32 und ü40 in frankfurt am main

Deutscher Meisterschaft Ü32 und Ü40 in Frankfurt

 

Am Samstag, den 01.07.2023 findet ein wichtiges Turnier in Frankfurt statt. Wir haben für uns als Ü32 und Ü40 Mannschaft teilgenommen. Das Wetter war wechselhaft und das gute daran war, dass es nicht heiß ist. Wir alle waren heiß auf das Turnier.

 

Ü32: Wir siegten alle Spiele bis vor Halbfinale. Anschließend spielten wir in der Halbfinale unentschieden, sodass es zu einem Sechsmeter schießen wird. Wir gewannen mit 4:2 und sind für in der Finale qualifiziert. Zum Schluss spielten wir gegen den starken GBF Münchener wieder unentschieden. Beim Sechsmeterschießen gewannen wir die Finale und sind offiziell Ü32 Deutscher Meister!

 

Christopher Garbs wird zu einer der beste Torwart gewählt.

 

Ü40: Die ersten 3 Spiele konnten wir alle siegen. Zum 4. Spieltag gegen den Frankfurter haben wir torlos unentschieden gespielt. Der letzte Spieltag gegen den Frankenthal siegten wir mit 8:0 und sind somit offiziell Ü40 Deutscher Meister!

 

Christopher Manns wird zum Torstützenkönig gewählt.

Christopher Manns wird zum besten Spieler gewählt.

Hagen Fürstenau wird zu einer der beste Torwart gewählt.

 

 

Was für ein grandioser Tag in Frankfurt. Wir Ü32 und Ü40 sind unschlagbar deutscher Meister geworden. 

Unser Verein GSV Hildesheim konnten an einzigen Tag 2 Pott holen!

 

VAMOS GSV Hildesheim

2. Runde deutsche meisterschaft in bad hersfeld

Es gehts weiter in die 2. Runde der deutschen Meisterschaft in Bad Hersfeld. Pünktlich sind wir dort auf dem Kunstrasenplatz angekommen um den GSV Karlsruher anzutreten. Das Wetter ist sonnig und ist ca. 20 Grad warm. 

Um 14 Uhr geht der Anpfiff los. In der ersten Halbzeit führen schon die starken Karlsruher die 4:0. Zum Schluss gewannen die Karlsruher 9:1. Durch unseren Elfmeter können wir einen Tor erzielen.

 

Wir GSV Hildesheim wünschen GSV Karlsruher viel Erfolg für die 3. Runde gegen den GTSV Essener!

1. runde deutsche Meisterschaft in paderborn

Der gesamte deutsche Meisterschaft hat nun begonnen und haben darauf schon gefreut. Unser 1. Spiel waren die Kölner GSV auf der Kunstrasenplatz in Paderborn. In der ersten Halbzeit könnten wir die 3:1 führen, was wir zufrieden sind. In der zweiten Halbzeit führen wir mit die wichtigen 4:2. Wir alle sind glücklich mit dem wichtigen Sieg und können dies nachhause mitnehmen.

 

In der 2. Runde spielen wir am Samstag, den 22.04.2023 gegen den GSV Karlsruher in Bad Hersfeld. Die weitere Infos finden Sie unter Instagram. 

 

Wünscht uns viel Glück!

6. spieltag gsv Hildesheim vs hamburger gsv

Unser Heimspiel findet auf einer Kunstrasenplatz in Hannover statt. Zum Glück könnten wir den Platz finden, da viele anderen Plätze belegt und gesperrt waren.

Der starke Hamburger führten schon in der ersten Halbzeit die 0:5. Zum Schluss siegte der Hamburger mit 1:10.

 

Vielen Dank für den fairen Spiel!

9. SPieltag dresdner gsv vs gsv hildesheim

Ein auswärtiges Spiel an einem Sonntag in Dresden wurde festgelegt, was wir normalerweise an einem Samstag Spiel haben. Da unsere Spiele an einem Sonntag bereit waren, hatten wir beiden Mannschaften Glück, damit das Spiel stattfindet. Um 12:30 Uhr fing es an. In der ersten Halbzeit führen wir die 1:2 und zum Schluss stand die 4:4.

 

Es war ein tolles sowie faires Spiel gewesen. 

3. SPieltag Hamburger gsv vs GSV hildesheim

Endlich findet ein Auswärtsspiel (Nachholspiel) in Hamburg statt. Wir reisten mit 13 Mann nach Hamburg um den Spiel zu bestreiten. Bis zum Schluss haben wir den Spiel gekämpft. Der starke Hamburger konnte den Sieg mit 13:0 absolvieren.

 

Wir bedanken uns auf den fairen Spiel!

 

4. spieltag Berliner sc comet vs gsv hildesheim

Es gibt ein Auswärtsspiel (Großfeld und Kleinfeld) in Berlin gegen den stark aufgerüsteten Mannschaft. Für bis ca. 25 Minuten konnten wir den 0:0 behalten, doch in der ersten Halbzeit führte den Berliner schon die 0:5. Zum Schluss haben die Berliner insgesamt 15 Tore geschossen. 

 

Anschließend spielte wir auf dem Kleinfeld und die Berliner führten mit 11:3

 

Wir bedanken uns auf den fairen Spiel!

ü32 und ü40 Deutscher meisterschaft in frankenthal

Der wichtige Deutscher Meisterschaft für Ü32 und Ü40 begann am 12.02.2023 in Frankenthal. Darauf haben wir immer auf den Turnier gewartet bzw. gebrannt um den Pott zu schnappen. Es bildeten 2 Mannschaften für unseren gesamten GSV Hildesheim Mannschaft und der Verantwortliche haben so aufgeteilt: Ü32 in schwarz und Ü40 in rot. Für den beiden Ü40-Spieler bekamen eine Auszeichnung: Christopher Manns (Bester Torschütze mit 12 Toren) und Mohamed Ibrahim (Bester Torwart) gekürt.

 

Zu Ü32: Es war leider ein holpriger Start gewesen. Sicher kämpften wir alle Spiele bis zum Schluss. Der kleine teure Fehler konnten wir leider nicht weiter kommen und belegten zum Platz 6 mit 6 Punkte.

 

1. Spiel: GSV Heidelberg vs GSV Hildesheim 0-2 

2. Spiel: GSV Hildesheim vs GSC Nürnberg 1-1

3. Spiel: GSV Hildesheim vs GSV Augsburg 2-2

4. Spiel GTSV Essen vs GSV Hildesheim 2-2

5. Spiel GBF München vs GSV Hildesheim 1-0 (Spiel um 5. Platz)

 

Zu Ü40: Die meisten Spielen konnten wir siegen und sind bis zum Finale erreicht. Leider waren die Finale unglücklich und sind Vizemeister. Trotzdem sind wir Stolz darauf.

 

1. Spiel: GSC Nürnberg vs GSV Hildesheim 3-1

2. Spiel: GSV Hildesheim vs GSV Braunschweig 7:0

3. Spiel: GSV Hildesheim vs GSFV Herne 5:0

4. Spiel: GSC Heilbronn vs GSV Hildesheim 1:4

5. Spiel: GSV Freiburg vs GSV Hildesheim 0:4

6. Spiel GSC Nürnberg vs GSV Hildesheim 4:3

 

Danke für den tollen Turnier. Auf jeden Fall freuen wir uns auf den nächsten DM-Turnier!

 

1. NFV Punktspiel gegen SC United Peine

Unser erste wichtige NFV-Punktspiel am 28.02.2023 gegen SC United Peine in Hildesheim-Ochtersum hat nun begonnen. Der Punktspiel begann um 15 Uhr und wir könnten den wichtigen Sieg mit 18:2 verhelfen. Alle unsere anwesenden Spieler konnten Tore vermitteln. Der Viererpack konnte der Spieler Felix Duwe vermitteln. Somit haben wir, sozusagen für den Rückspiel, gut gesichert. 

Der nächste Punktspiel findet am 18.02.2023 um 14 Uhr in Peine statt. 

Jeder ist herzlichst Willkommen!

 

! ! ! Der nächste Punktspiel am 18.02.2023 wurde abgesagt, da der Mannschaft SC Peine sich zurückgezogen hat, somit gewinnen wir automatisch mit 3 Punkte. Nun sind wir diesen 25.02.2023 in der Finalrunde in Barsinghausen dabei ! ! !

Testspiel in Barsinghausen

Für die Vorbereitungen der NFV-Punktspiele suchten wir den gegnerischen Team um paar Testspiele durchzuführen. Doch zufälligerweise lud uns der Verein GSF Wuppertal - Dönberg für einen Testspiel in Barsinghausen ein. Viele von uns waren einig und freuten uns auf die Vorbereitung. 

Der neue Leihspieler, die bei uns zur Probe mitspielten wollten, waren auch anwesend und konnten paar Spiele absolvieren. 

Insgesamt verlief der Testspiel gut, mit einem Sieg von GSF Wuppertal - Dönberg.

Nächste Woche Samstag den 28.01.2023 starten wir der erste NFV-Punktspiel gegen SC United Peine in Hildesheim. Wir bleiben am Ball.

Interner halloween futsal-turnier

An einem Tag den 05.11.2022 sollte eigentlich den Nord/Ost Meisterschaft für Ü32 Senioren stattgefunden werden. Doch wir sind baff, dass wenige Teilnehmer zugesagt haben und mussten den Turnier absagen. Das Vorstand-Team hat einen Idee, damit an diesen Tag nicht versäumt wird. Es wurde dann zu einen interner Futsal-Turnier für alle Spieler (1. Mannschaft, Ü32 und Damen). Der Turnier war toll und wir hatten alle Spaß.

 

Anschließend haben wir im Clubheim einen eigenen Party veranstaltet und es war megacool. 

 

Ergebnis

Gruppe E (10 Punkte) 14:9

Gruppe D (8 Punkte) 9:4

Gruppe A (5 Punkte) 9:9

Gruppe C (2 Punkte) 8:14

Gruppe B (1 Punkt) 7:11

 

Torschützenkönig:

1. Kim-Kevin 6 Tore

2. Marko 5 Tore

3. Alina 4 Tore

3. Mugdad 4 Tore

3. Tony 4 Tore

3. Mario 4 Tore

 

Da im zur Torschützenkönig gewählt wurde, hat er jedoch Alina aus Respekt weitergegeben. Eine tolle Geste.

 

 

2. Spieltag GSV Hildesheim vs GSV Braunschweig

Nun das verschobene Derby-Punktspiel am 29.10.2022 gegen den auswärtigen GSV Braunschweiger wurde endlich stattgefunden. Das Wetter war optimal für das Fussballspielen. 

Der Anpfiff war auch pünktlich um 13 Uhr und unser Mannschaft ist mit super Spielern ausgerüstet und muss leider sagen, dass das Spiel für uns nicht gut gegangen ist. 

 

Es gab ein Eskalation von den Braunschweiger Kapitän mit dem Schiedsrichter. Auch es wurde versucht den Spiel abzubrechen, doch zum Glück gaben die anderen Braunschweiger Spieler nicht auf und wollen den Spiel beenden. Darüber sind wir froh, dass wir auch weiter spielen dürfen.

 

Trotzdem konnten wir den Sieg mit 5:0 sowie 3 Punkte nachhause mitnehmen. 


Wir sind natürlich ein tolles Team und geben nicht auf, um besser zu werden.

1. Spieltag GSV Hildesheim vs comet Berlin

Die Nord/Ost Meisterschaft geht endlich in die neue Saison 2022/23. An einem sonnigen Samstag, den 03.09.2022 gab es ein Doppel-Spieltag gegen den letztjährigen Nord/Ost Großfeld Meister Comet Berlin statt.

Der Anpfiff war pünktlich um 12 Uhr. Wir merkten gleich zu Beginn, dass die Berliner sich im Kader verstärkt haben und führten schnell mit 0:1. Leider konnten wir im Verlauf des Spiels nicht die Ruhe bewahren und die Berliner erzielten kurz vor Halbzeit das 0:2 und somit war es das Halbzeitergebnis. In der 2. Hälfte konnten wir durch Tim Rode auf 1:2 verkürzen. Trotz am Drücker, den Ausgleich zu erzielen, gab es einen Foulelfmeter für die Berliner, sodass sicher mit 1:3 verwandelt wurde.

Kurz vor Spielende machten wir durch einen Abstauber von Paul Duwe das 2:3.

 

Endergebnis:
GSV Hildesheim 2:3 Comet Berlin (0:2)

 

 

Um 14:15 Uhr ging es weiter mit dem 1. Spiel der 7er Kleinfeldmeisterschaft weiter.

 

Zur 1. Halbzeit stand es 0:4 für Comet Berlin

In der 2. Halbzeit setzen die Berliner ihre Dominanz fort und gewannen das Spiel hochverdient mit 0:12.

 

Leider ein vergessener Tag, aber lernen aus den Fehlern und werde es in den nächsten Spieltagen besser machen müssen.

Trainingslager an der SG-Frankenfelder Sportplatz

 

An den Tag am 20. August 2022 sollte eigentlich Nord/Ost Meisterschaft mit mehreren Mannschaften stattfinden, was spannend klingt, aber leider vergeblich. Es sind zu wenige Mannschaften angemeldet worden, da es leider nicht lohnt.

Doch durch brillanten Ideen von unseren Vorstände bzw. Fussballabteilung haben wir an den selben Tag einen intensiven Trainingslager für unseren Mannschaft GSV Hildesheim veranstaltet, weil viele unsere Kader zugesagt haben. Es hat uns super gefallen und konnten viel für unseren wichtigen Einheiten investieren. Im intensiven Training erfolgte 18 verschiedenen Abläufen, darunter 3x 30 Minuten Großfeldspiele untereinender mit eigenen Kader. Sogar hatten wir versucht eine Testspiel-Einladung mit anderen Mannschaften zu organisieren, auch leider vergeblich, da die Mannschaften, die freie Spiele haben, wollen lieber mit Familie verbringen. 

 

Uns sind 5 neue Spieler eingetroffen bzw. zurückgekehrt, die bei unseren Trainingslager mit absolvieren wollen. Jeder Spieler sind bei uns hier in Hildesheim herzlichst Willkommen!

Neuer Trainer für 1. Herrenmannschaft

Mohamed Ibrahim war bisher der Trainer der ersten Herrenmannschaft der GSV Hildesheim. Das Team dankt für seine Bemühungen und wünscht ihm alles Gute.

Diese Mannschaft wählte einen neuen Trainer:

 

Falko Ehlers!

 

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

Auf in den Kampf!


kleinfeld-Turnier in braunschweig mit Ü40, Ü32 und damenmannschaft

Von 3. - 5. Juni veranstaltete in Braunschweig einen großen Sportfest (Bundesjugendtreff) mit verschiedene Sportarten. An einem Samstag den 4. Juni fandet ein Fussball-Turnier statt und es war ein heißer Tag gewesen. Alle drei Teams haben geschwitzt und die Matches waren hart umgekämpft. 

Das Team der Ü40 erreichte den zweiten Platz mit Dawid Adrian als bester Spieler, während Ü32 den sechsten Platz errang.

Die Damenmannschaft hat den letzten Platz erklommen und somit den Titel "Kellermeister" ergattert. 

Es war ein richtig gutes Turnier und wir konnten spielerische Erfahrungen sammeln. 

2. DoppeltSpieltag für Niederlage und Remis

Großfeld: Berliner SC Comet 3:0 GSV Hildesheim

 

Wir verlieren leider gegen Berliner SC Comet, steht es 3:0 für Berliner Sc Comet. Trotzdem wir machen weiter umkämpfen für Sieg holen,schauen wir hoch Kopf. Das wird nicht aufgeben, aber natürlich sind Enttäuscht die Mannschaft. Es passiert am Tag. Plötzlich verletzen zwei Spieler, wünschen wir beide Gute Besserung, hoffen wir für beide schnell möglich fit werden. Wir haben immer die paare Chance und knapp Tore, klappt leider nicht. 

 

Nächste Spieltag steht Hamburg GSV in Hildesheim. Wann? 23.10.2021.

 

 

7er-Kleinfeld: Berliner SC Comet 4:4 GSV Hildesheim

 

Wir sind zufrieden, holt die wichtig Punkte sammeln. Die paare Spieler müssen Erfahrung Leistung sammeln, läufen wichtig die Team arbeiten. Trainer ist zufrieden das 1. Punkt holt. Trainer wird optimistisch für nächste mal besser Spiel. Das Mannschaft kämpft weiter, will gar nicht verlieren. Die paare Chance schiessen und mehr Taktik trotzdem das Spiel akzeptiert Remis.

 

Nächste Spieltag steht Hamburg GSV in Hildesheim Wann? 23.10.2021.

 

 

Endlich neue Saison 21/22 geht los weiter für 7er-kleinfeld

Endlich neue Saison 21/22 geht los weiter,

 

1.Niederlage für uns.

 

Nach dem Coronazeite fühlt es ungeduldig,haben viele lust auf Fussball und jetzt auf einmal endlich das Spiel. Wir haben leider pech Tag gehabt, Hut ab an GSV Bremen für 4:3. Wir werden nicht aufgeben. wir versuchen weiter kämpfen für die Titel. 7er-kleinfeld baut Erfahrung auf für Nachwuchs und Team arbeiten. Nächste Spiel steht 2 mal Berliner SC Comet für Grossfeld und Kleinfeld. Die Mannschaft freut sich auf weiter das Spiel. 

 

 

 

Dresden Senioren 7er-Kleinfeld meisterschaft!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hurra! Wir haben Senioren 7er-Kleinfeld Meisterschaft in Dresden verdienen. Wir bringen echt tolles Leistung. Wir freuen uns sehr auf Meisterschaft. Zeig einfach Kämpfer und Willenkraft und Motivation. 

 

Ergebniss:

GSV Hi 5:2 Frankenthal

2x Christopher Manns

2x Tim Rode

1x Michael Tattermusch

 

GSV Hi 2:2 Frankfurt

1x Tim Rode

1x Christopher Manns (Elfmeter)

 

 

GSV Hi 2:0 Ingostadt

1x Christopher Manns

1xTim Rode

 

GSV Hi 2:1 Berlin Comet

1x Christopher Manns (Elfmeter)

1x Arion Tola

 

GSV Hi 7:0 Berlin GSV

2x Arion Tola

1x Tim Rode

1x Christopher Rogon

1x Frank Wylott

1x Clemens Mosquera

1x Christopher Manns

 

GSV Hi 2:0 GSV Karlsruhe 

1x Christopher Manns

1x Arion Tola

 

Gründung der Damenmannschaft

Neue Gründung für Damen

 

Die Damen-Mannschaft freuen sich das weiter Entwicklung erfahren sammeln. Wir werden immer dabei die Turnier spielen,machen wir natürlich an Ziel Meisterin sammeln. Vorstandvorsitzender freut sich sehr das neue gründung Damen-Mannschaft,wünscht er sich auf viel Erfolg an Damen Gründung.

 

 

Wünsche euch viele Erfolg und bringt richtig Spass und tolles Leistung.

 

Zweite mal Saison abbrechen

Bittere Nachrichten. Das Saison abbricht wieder. Aber trotzdem wir akzeptieren uns.  8 Monate spielt fast nicht wegen durch Corona-zeit. Das war sehr schwerig Zeiten,hoffen wir nächste neue Saison wieder spielen. ich melde euch wieder wann kommt Spieltag anfangen. Wir werden wieder bald vorbereitung Training. bis dann

Nachruf

nachruf

Nachruf

10.11.2020

Wir waren schockieren ,ist er gestorben. Ruhe im Frieden. Er ist erste Gründung 1.12.1962 eingetreten, bis jetzt 58 im Jahre Mitglied. Er kümmert Fußballabteilung selbst viele Jahre an GSV Hildesheim dazu er unterstütze jeden dabei Auswärts und Heim irgendwo egal fahren, möchtet er gerne jeden Spiel zuschauen. Er war immer viele Emotionen. Sein Herz steht voll nur auf GSV Hildesheim. Wir respektieren ihn was er zeigt Stolz und er liebt unser Mannschaft und Trainer und Allgemein. Ab heute geht ruhe im Himmel. Wir vergessen ihn niemals das Dankbar auf ihn besonderen Legende. GSV Hildesheim Fußball teilen ihre Trauer um Mitglied Georg Fuhrmann. Tief berührt sprechen wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus. In der schwerer Zeit des Abschiednehmens sind wir mit unserem Herzen und unserem Gedanken bei Euch.

 

 

RUHE IM FRIEDEN GEORG FUHRMANN 26.03.1943 - 10.11.2020

1.Niederlage Schwarzer Tag im Spiel

19.09.2020

in Hildesheim

 

Leider wir verlieren uns im Spiel. Das ist noch nicht vorbei,lass weiter kämpfen. Wir werden nie aufgeben,holen wir nächste Spiel wichtig Punkte sammeln. Wie passiert Bericht? 1.Halbzeit spielen wir so hart umkämpfen. beide Mannschaft machen hohe Motivierten und immer knapp Tor schiessen. 45 min bleibt torlos. Es steht 0:0 für erste Halbzeit. 2.Halbzeit spielt durch schief und viele Fehler bringen und nicht Orndung. Es kommt plötzlich hoch 4 Gegentor bis am ende 90 min. Trainer versucht jemand Kopf hoch,ist es noch nicht vorbei das wir kämpfen weiter. Nächste Spiel wird besser aber Fehler muss lernen,bringen wir Leistung verbessern. 

2. Lehrgang Kampf um Leistung und mehr Erfahrung

12.09.2020

Hildesheim

Jetzt ist zweite der Lehrgang,sieht diese Bild. Im Training läuft alles super,zeigt es richtig im Leistung. Es kämpft um Stamm und besser Leistung. Der Lehrgang braucht mehr Ausdauer und Technik,spielt die Mannschaft im ernst und mehr konzentrieren und leidenschaft und motivierten. Trainer ist alles zufrieden,ist die Mannschaft alle disziplin. Viele Spieler wollen mehr besser Leistung,kämpft um Stamm. Wir freuen uns auf der Mannschaft.  Betreuer unterstützt der Mannschaft,gibt jeden Spieler motivierten.

 

Nächste Woche am Samstag 19.09.2020 stehen wir im Heimat gegen GSV Hamburg. Es ist hoch Spannung, heiss auf Spiel. Willkommen Zuschauer in Hildesheim. bis dann kommt die neue Nachrichten!

Torfestival GSV Hildesheim

5.09.2020

in Bremen

Die Saison geht los. Wir spielen gegen GSV Bremen. Wir gewinnen 11:0, haben wir Torfestival. Die Mannschaft zeigt stolz Leistung und gute Team,freuen wir uns auf endlich Sieg. Christopher Manns hat 6 Tore geschossen, sagt der:" Ich hatte nie geglaubt das ich endlich mein Rekord breche. Ich bin stolz auf die Mannschaft,kämpft weiter gewinnen und gute Leistung bringen" Die Team spielt mehr konzentrieren und leidenschaft. 

 

Bericht: 1.Halbzeit übernimmt Trainer Falko und Arion. Aufstellung zeigt wichtig Taktik,anpassen die Spieler vertrauen. der Ball rollt, greifen wir im moment mehr da vorne aber Bremen Abwehr spielen gut trotzdem schwer Tor schiessen. Trainer ist nicht zufrieden 1.Halbzeit,wird kompliziert vertrauen und nicht Ordnung. aber Christopher Manns hat 2 tore. 2. Halbzeit wird viel besser und mehr motivierten als 1.Halbzeit. Wir greifen schnell da vorne mehr Tore und mehr Ballbesitz. Viele 11.Tore schiessen GSV Bremen ab. GSV Hildesheim hat jeden Spieler Tore geschossen also 1xKim, 1xTim, 2xSercan, 1xOliver, 6xChristopher schiessen im Tor. 

 

Nächste Spiel ist grosse Favorit Hamburg GSV. Wir werden heiß im Spiel,wird erlauben jeden Besucher willkommen. Das Spiel wird spannend. Wann? 19.09.2020 Wo? Heimat in Hildesheim. Bis dann...

 

Lehrgang 2020/2021

29.08.2020

In Hildesheim

Die Mannschaft sind bereits im Lehrgang,vorbereitet man für die neue Saison. Die Mannschaft macht Motivierten und Willenkraft und Leidenschaft und Konzentration. Das macht toll Tag,freuen wir uns auf neue Saison. Endlich wird neue Trainer und Neue Spieler kennenlernen. die komplett Mannschaft kommen die Feld. das Aufstellung baut neue auf, vorbereiten neue Taktik. Es scheint schöne der Wetter, gefällt die Mannschaft. man schwitzt am meisten.

 

Nächste Woche am Samstag 5.9.2020 fahren wir Auswärts in Bremen. Bis dann kommt neue Nachrichten. 

Neue Saison 20/21

17.08.2020

Nach dem Coronavirus spielt endlich die Mannschaft neue Saison. Wir zeigen richtig motivierten Ziel an Titel verdienen aber wir freuen uns natürlich endlich lust auf das Ball spielen. Die Mannschaft ist die hoch Konzentration an Ziel, vorbereiten wir richtig im Training und Lehrgang weil unser Mannschaft neue Erfahrung mit neue Spieler und neue Trainer aufbauen. Nächste Gegner fahren wir die Auswärts in Bremen,ist unser erste Spieltag am 5.9.2020 anfangen. Zweite Spieltag freuen wir uns am 19.9.2020 die Heimat, könnte jeden willkommen Besucher zuschauen. Zweite Spieltag Gsv Hildesheim gegen GSV Hamburg spielen hoch Spannung. Wir freuen uns auf die Heimat. 

Neuer Trainer

Der bisherige Trainer Christoph Rogon hört für den neuen Saison 2020/21 als Trainer auf. Wir bedanken uns für seine Zusammenarbeit.

 

 

Viele Dank an Christoph Rogon!

GSV Hildesheim begrüsst den Mohamed Ibrahim als neuer Trainer. Wir freuen uns auf die neue Erfahrung und Vertrauen. Wir wollen gezielt Erfolge weiter ausbauen. 

 

Wir bleiben gespannt!

 

Herzlich Willkommen!


Neue Spieler 2020/21

Die verlorene Söhne kehren zurück bei uns im GSV Hildesheim. Es sind Oliver, Amardjit und Fabian. Die wollen uns kräftig unterstützen. Auch Lukas und Michael sind bereit für die Herausforderung. Jerome, Mario, Amardjit und Fabian fehlen im Bild. 


Wir freuen uns! Vamos!

neue Spieler 2019/20

Wir heißen neue Spieler willkommen.

Louis, Oliver und Ugur sind für die neue Herausforderung bereit und verstärken für GSV Hildesheim. Der Adam fehlt im Bild und ist ebenso bereit für die neue Herausforderung. Wir freuen uns darauf! Vamos!